10.10.2017

BESTE BAUZEICHNERIN DER OBERPFALZ

Großen Grund zur Freude hatte man in den vergangenen Tagen im Architekturbüro Steidl in Neunburg vorm Wald. Als beste Bauzeichnerin der Oberpfalz erhielt Sandra Rohrmüller und das Architekturbüro als Ausbildungsbetrieb Auszeichnungen.

In einem festlichen Rahmen wurden an der Europaberufsschule zunächst Staatspreise der Regierung, Preise der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim und der Kreishandwerkerschaft sowie der Stadt Weiden an die besten 20 unter den mehr als 900 Absolventen des abgelaufenen Schuljahres 2016/2017 übergeben. Alle Preisträger hatten mit einem Notendurchschnitt von 1,0 bis 1,2 abgeschnitten. Als beste Bauzeichnerin wurde Sandra Rohrmüller aus Lixendöfering mit einem der fünf vergebenen Staatspreisen geehrt.

In einem weiteren Festakt in der Regensburger Continental-Arena wurde Sandra Rohrmüller und weitere vergangene Woche von IHK-Vizepräsident Stefan Rödl und der stellvertretende IHK-Hauptgeschäftsführer, Peter Weber, ausgezeichnet. In Anerkennung besonderer Verdienste für die Berufsausbildung im Prüfungsjahr 2017 erhielt auch das Architekturbüro Steidl als Ausbildungsbetrieb eine Urkunde.

Wir gratulieren unserem Teammitglied und Bauzeichnerin Frau Sandra Rohrmüller zur Verleihung des Staatspreises und zur Anerkennung Ihrer Leistungen. (Foto: altrofoto)