25.03.2019

MIT DABEI: ARCHITEKTOUREN 2019

Auch dieses Jahr lädt die Bayerische Architektenkammer wieder zu ihren Architektouren am Wochenende des 29./30.06.2019 ein.

"Barockes Weiß und warmes Holz: Alte Fragmente erzählen Geschichte, das Haus erzählt sie nun weiter.." - Mit diesem Satz wurde das Projekt Alte Fronfeste beschrieben, zu deren Auswahl durch die Jury der Bayerischen Architektenkammer wir uns gemeinsam mit dem Bauherren, der Stadt Neunburg vorm Wald freuen. Die Besichtigung findet statt am Sonntag, den 30.06.2019 um 13.00 Uhr. Treffpunkt ist direkt vor dem Gebäude. Falls Fragen bestehen, können Sie sich gerne an at@architekturbuero-steidl.de wenden. Im Anschluss um 15.00 Uhr geht es zum zweiten Projekt dem denkmalgeschützten Aiherlhof - Ein Dorfgemeinschaftshaus für Mitterauerbach.